Startschuss
zur Komplettdemontage zur Rostkontrolle und zum Umbau
zum Leichtbau :-)
|
minutiöse
Demontage aller Teile, sieht schlimm aus
so´n dreckiger Rohbau ...
|
Hier
fliegt der linke Kotflügel schon zwischen Ladeluftkühlern
rum ...
|
Bereits
fertige First-Class-Lackierung
Sonderfarbe wie
schon ab
Werk: Alpinweiß 90E
|
die
Heckansicht
|
Haaalloooo
o o
|
alles
weiß innen oben unten aussen :-)
|
Bestückung
nur mit Neuteilen, Sonderfahrwerk Bilstein wie schon
ab Werk
|
Vorderachse
mit Lenkgetriebe und ich im lila T-Shirt *lach*
|
Hinterachse
und Hinterkopf (Ich könnt auch mal was neues anziehen
:-)
|
Hinterachse
|
immer
zu klein diese Dinger, halten rund 300km
oder
1x Nordschleife und zurück
|
Motor
930/66S irre das Teil
Neupreis: 66.000,00
DM
|
KevlarCarbon
superleicht
:-)
|
Der
Einbau des Himmels Gott war das ne Fummelei ...
|
ich
fummel ja gerne ... aber über Kopf ???
|
da
wir an einem Leichtbauturbo arbeiten, bauen
wir erst mal die Mittelwelle aus dem Radio
:-)
|
Nix
drin im Popo
|
103 Phon Standgeräusch
wie ab Werk jedoch mit einer speziellen Edelstahlanlage
|
1045 kg bei
365 PS bei 0,8 bar
=
Leistungsgewicht 2,86 kg/PS |